Zu- oder absagen

Wir bitten um eine verbindliche 
Antwort bis spätestens 25. März 2022

Corona-Verordnung Baden-Württemberg

Aktuelle Verordnungen sind zu finden unter: >>Link<< 

Unserer Regeln

  • Jeder hat etwas an sich oder dabei was "Glitzert"
  • Jeder Testet sich selbst vor der Fahrt zu uns, auch die Geboosterten, egal welche Regeln aktuell gelten

Wichtig

Die ausgewählten Essen, egal ob für Erwachsene oder Kinder, sind verbindlich und können NICHT spontan geändert werden. Die Menüauswahl findet ihr unter Restaurant

Bitte pro Person, die kommt, eine EINZELNE Anmeldung absenden. 

Ich bin damit einverstanden, dass diese Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme gespeichert und verarbeitet werden. Mir ist bekannt, dass ich meine Einwilligung jederzeit widerrufen kann.*

* Kennzeichnet erforderliche Felder

©Copyright. Alle Rechte vorbehalten. by Katja & Thorsten